Register

Hurra 😀, wieder hat jemand den Weg zu uns gefunden ! Fülle bitte die Felder aus und wir richten ein Konto für Dich ein. Denke auch daran, dass Alzheimer 👴 schon seine Spuren hinterlassen hat und wir uns nicht an alle Ex-Spieler erinnern könnten. Also wäre eine kurze Eselsbrücke ala „Ich habe von 1945 – 49 bei der HSG gespielt und Werner immer meine Deputat-Orient abgegeben“ sehr hilfreich.

Bitte eine brauchbare E-Mail Adresse angeben, dann bekommst Du Deine Zugangsdaten. Um Dich von den bösen Netz-Robotern 😈 zu unterscheiden,  musst Du auch eine Rechenaufgabe lösen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans-Jürgen Remme

ich kann mich nicht einloggen, ich habe kein Passwort

Wolf , Frieder

Ich habe große Probleme bein Einloggen . Meine Zugangsdaten funktionieren nicht . Ich würde für den 07.05.22 abstimmen . Wo

Ronald Schulz ( Ron )

Hallo zusammen,
ich habe mich mit Hans beim Handball beim EHV Aue getroffen. Er hat über die von Fred reaktivierte USG Seite berichtet . Bei der USG habe ich von 1985 bis 1990 gespielt Kam mit
John und Fritz aus Aue. Neue Zugangsdaten brauche ich bitte mal . Als Termin wäre der 07.05.2022 möglich.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Ron ( Ronald Schulz )